Adler-Schützen

Buchdorf/Baierfeld e.V.

Preisverteilung Osterschießen 2024

Beim diesjährigen Osterschießen wurden an den beiden Schießtagen von 71 Einzelschützen und 10 Mannschaften insgesamt über 2.100 Eier herausgeschossen.

Die Teams „Die Altväter“, „Klein gegen Groß“ und „Freiwillige Feuerwehr Buchdorf“ gewannen die heuer ausgeschriebenen drei Osterschinken.
Im Einzelwettbewerb wurde es zum Schluss noch spannend. Die jeweiligen Osterschießen gewannen bei der Jugend Niklas Müller mit einem 145,2 Teiler und bei den Erwachsenen Jens Lindner mit einem herausragendem 6,4 Teiler.

Die Adler-Schützen bedanken sich bei allen Teilnehmern, Mannschaften und Gästen recht herzlich fürs Kommen und freuen sich schon auf das Osterschießen im nächsten Jahr.